About Caro

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Lausbuben in der Fränkischen Schweiz am Rande des wunderschönen Ortes Gößweinstein inmitten von Felsen, Wäldern und Wiesen. Hier fühle ich mich zu Hause und es wird immer meine Heimat bleiben.

Ich bin kreativ und probiere gerne etwas Neues aus. Ich denke, gerade die Fotografie ist ein wandelnder Prozess und wenn ich meine Fotos betrachte, dann sehe ich eine ganz deutliche Entwicklung. Ich bin unheimlich stolz, dass ich mir mein eigenes, kleines Fotobusiness geschaffen habe und somit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Ich stecke ganz viel Herzblut in meine Aufnahmen und versuche immer das Besondere zu sehen. Details kommen bei mir nicht zu kurz. Ich liebe es die ganz kleinen, oft unscheinbaren Dinge für euch festzuhalten.

Ich bin ein Naturkind. Ich liebe Blumen, den Wald, die Berge und den Sonnenuntergang. Manche würden mich vielleicht als hoffnungslos romantisch bezeichnen, aber ich liebe es den Zauber eines Moments zu spüren … die Verbundenheit, die Magie zwischen zwei Menschen … ich kann es kaum erwarten eure Geschichte zu hören.