Newborn & Babybelly

Wenn aus Liebe Leben wird, dann kommt ihr zu mir!

Wer bereits Kinder hat, wird mir zustimmen, wenn ich sage, mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Und gerade deshalb ist es wichtig, diese besondere Zeit auch für immer festzuhalten.

Entweder ihr sichert euch euren Termin für ein Newbornshooting, was bereits in den ersten 12-14 Lebenstagen stattfinden soll. Die neuen Erdenbürger sind noch sehr verschlafen und haben einen ganz besonderen Charme. Die Bedürfnisse der frisch geschlüpften Erdenbürger stehen voll und ganz im Vordergrund. Bringt einfach alles mit, was das Baby braucht, um sich wohlzufühlen. 

Oder ihr kommt nach vollendeter 12. Lebenswoche zum Babyshooting. Ich liebe es, die Mäuse ganz unverfälscht und natürlich z.B. auf Papa´s Arm zu knipsen. Die Kleinen können dann prima auf dem Bauch liegen und ihr Köpfchen selbständig halten, lachen gekonnt bei Mama´s Stimme oder wenn das Geschwisterchen rumalbert. Gerne besuche ich euch auch zu Hause. Besonders die Geschwisterkinder fühlen sich in gewohnter Umgebung wohler und es entstehen ganz natürliche Aufnahmen im Rahmen der Homestory. Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir einfach.