Special

Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt nur im August und Septmeber 2021.

Die ABC-Aktion findet immer im August und September statt. Wir fotografieren vorab ohne Stress an eurer Wunschlocation. Das kann die zukünftige Schule eure Sprösslinge sein oder auf den Gößweinsteiner Feldwegen mit meinen tollen Accessoires stattfinden. Meine nostalgische Schulbank und meine Riesenstifte sind immer ein Highlight für die ABC Schützen.

Gerne begleite ich euch auch direkt am 1.Schultag. Dazu stellt mir einfach eine individuelle Anfrage.

Es weihnachtet sehr – lass dich verzaubern – glaub an Wunder – hab große Träume – mach dieses Weihnachtsfest zu etwas Wundervollem

Bevor sich der vorweihnachtliche Stress überall bemerkbar macht, herrscht bei mir im Atelier schon Weihnachtsstimmung. Ich bereite liebevoll dekorierte Sets vor und empfange euch in entspannter Atmosphäre zum XMAS MINI SHOOTING.